Damen-Gymnastik

 

Wir treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr in der Turnhalle Mölschbach. Die Gruppe umfasst zur Zeit 30 Frauen.Unsere Übungsleiterin Birgit Jörg stellt jede Woche ein anspruchsvolles abwechslungsreiches Fitnessprogramm zusammen. Zur Musik wärmen wir uns mit Lauf oder Tanzschritten auf. Jede Stunde ist so aufgebaut, dass sämtliche Gelenke und Muskelgruppen durch bewegt werden. Es wird Gymnastik mit Kleingeräten( Hantel, Thera-Band, Balance-Kissen, Schwungstab, Massage-u. Gymnastikbälle) Zirkeltraining und Bauch-Beine-Po Training auf Matten u.v.m. angeboten.

In den Schulferien können wir die Turnhalle nicht nutzen, dann bieten wir einen anderen Ausgleich an, z.B.Wandern, Walking oder Schwimmen. Wir lassen uns immer etwas einfallen.

Wir haben viel Freude miteinander und begrüßen gerne neue Gymnastik begeisterte.

Birgit Jörg + Ilona Cappel  



Trainingszeiten

 

Tag

Uhrzeit

Ort

Montag

19.30 - 21.00 Uhr

Turnhalle

 

Kontakt

Birgit Jörg
Tel.: 06306/1387

Ilona Cappel
Tel.: 06306/2781