SV Mölschbach 1948 e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste, Freunde und Mitglieder,

Herzlich willkommen auf der Homepage des SV Mölschbach 1948 e.V.!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite aufgerufen haben. Hier erhalten Sie einen Einblick über unser Vereinsleben, die wichtigsten Nachrichten und Termine.

 

 +++UPDATE / NEWS ++

 

 

🐗🌲 1⃣2⃣7⃣ Teilnehmer beim 15. #Wildsaulauf 🌲🐗
 
Am vergangenen Freitagabend gingen 127 Läuferinnen und Läufer bei guten Läuferwetter an den Start.
Sieger im 10 km Hauptlauf wurde nach 35:08,70 Minuten 🥇 Michael Wiebelt (TSG Kaiserslautern) gefolgt von 🥈Lukas Imhof (35:58,91 Minuten) vom 1.FCK. Dritter wurde 🥉Jonas Janzer (1.FCK) in 36:14,16 Minuten.
 
Erste Frau im Ziel war 🥇Julia Könnel (42:35,06 Minuten) vom 1.FCK. Platz zwei ging an 🥈Josefa Matheis (43:32,52 Minuten), TSG Eisenberg. Dritte wurde 🥉Sonja Deiß (47:18,16 Minuten), TSG Eisenberg.
 
Nordic Walking
1. Rolf Pfirrmann, VLG Maximiliansau LT, 1:21:08,09
2. Tanja Schach, 1:26:06,32
3. Christine Scheen, SV Fischbach, 1:26:06,70
 
Schülerlauf 1000m
1. Jacob Ebener, TSG Eisenberg, 03:12,78
2. Tim Kammerer, TSG Eisenberg, 03:36,95
3. Joshua Seitz, 03:46,44
 
Alle Ergebnisse kann man auf
 
 
👀 einsehen.
 
Der SV Mölschbach bedankt sich bei allen Läuferinnen, Läufern und Zuschauern für die Teilnahme am Wildsaulauf. Wir freuen uns, Euch 2023 zum 1⃣6⃣. Wildsaulauf, wieder begrüßen zu dürfen.👍😀

 

 

 

Endlich präsentieren wir Euch unseren SVM #Teamshop 🔥🔥
 
 
Neben der offiziellen #Teamausstattung gibt es jetzt auch die brandneue #mölle48 Fankollektion (Shirts, Hoodies,Trikots) für alle Fans.
Alle Details zur Bestellung, zu den Preisen und weitere Optionen sind auf dem #Onlineshop von Sport Krauß aufgeführt.
Also nichts wie los und ordert euch die neue #Fankollektion unseres SV Mölschbach 1948 e.V. . ❤️😀

 

 

 

🍀‼ODDSET Teampaket gewonnen‼🍀
 
Die #Erste Mannschaft hat beim #oddset-Winterspecial ein Teampaket bestehend aus 15 Sweatshirts und einem kompletten Trikotsatz gewonnen. Für den vollständigen Mannschaftssatz mussten wir lediglich einen Eigenbetrag von 💰99 Euro aufbringen.
Am vergangenen Sonntag konnte die 1. Mannschaft im ersten Heimspiel der Saison endlich die neuen Trikots tragen und mit einem souveränen 3:0 Heimsieg gegen den SV Neuhemsbach gebührend einweihen. Wir freuen uns auf weitere Spiele in dem schönen Trikot und hoffen auf viele weitere Erfolge darin. 💪😀
Vielen Dank an ODDSET für das großartige Teampaket und an das OUTFITTER Klubhaus-Team für die schnelle Lieferung! 👏

 

 

 

 

 

Wir werden zusammen mit der Initiative Sportverein der Zukunft bis Ende November 2022 unser Digitalisierungsprojekt – Mitgliederverwaltung inkl. Mitgliederportal – verwirklichen.
Weitere Infos über unser Digitalisierungsprojekt folgen!
Bild: © Sportverein der Zukunft

 

 

 

 

💥💥 UPDATE 💥💥
Die Theatergruppe ist komplett !!

 

⭐⭐ Hollywood war gestern ⭐⭐
 
Wir, der Sportverein Mölschbach, suchen Laienschauspieler/innen für unsere neue Abteilung „Theatergruppe“.
 
Gesucht werden Mölschbacher, die schon immer davon träumten, einen Stern auf dem Mölschbacher Bürgersteig anzustreben.
DAZU ist nun DIE Gelegenheit!!!
 
Ob ALT oder JUNG (18-99 Jahre), MIT oder OHNE Erfahrung, AUF, VOR oder HINTER der Bühne, für JEDEN darf der Spaß im Vordergrund stehen.
 
Gemeinsam werden wir die Mölschbacher Turnhalle zu einem Pilgerort des „WALK of FAME“ erspielen.
Wer sich angesprochen fühlt und sich den Wunsch zu einem Stern erfüllen möchte, darf sich gerne bei Karoline Weber unter der Telefonnummer ☎ 0176-20331081 (ab 18:00 Uhr) melden.
Wir freuen uns….❤️😀
Der Vorstand