SVM - FCK Portugiesen 2:2 (2:0)

Viel Hektik dank schwacher Schiedsrichterleistung!

Dieses Remis hätte nicht sein müssen, doch unsere Truppe ließ sich durch merkwürdige Entscheidungen des Unparteiischen aus dem Konzept bringen und so wurden wichtige Zähler verschenkt!

Die erste Hälfte wurde eindeutig dominiert und es dauerte nur bis zur 13. Minute als ein Freistoß von Flo Gerber zur 1:0 Führung durch Altmeister Peter Schick führte. In der 40. Minute wird Topper im Strafraum zu Fall gebracht und Peter erzielt seinen zweiten Treffer per Elfmeter.

Eigentlich hätte die Mannschaft nun den Sieg in der zweiten Hälfte gegen harmlose Portugiesen nach Hause schauckeln müssen, doch einer hatte etwas dagegen. Knackpunkt die 60. Minute, Moritz wird vom Gegenspieler in den Rücken geschubst, Moritz schubst zurück und erhält dafür die rote Karte! Ein Witz und in der Folge nur noch Kopfschütteln über die Entscheidungen des Schirris der nun nichts mehr im Griff hat. In der 75. Minute erzielen die Portugiesen aus Abseitsposition das 2:1. In der 92. Minute fällt ein Spieler der Gäste  im Strafraum zu Boden. Der Elfmeter wird eiskalt verwandelt - Predrag hat keine Chance - 2:2. Wie im Hinspiel 2:0 geführt und am Ende durch einen Elfmeter nur unentschieden. Nach dem Abpfiff sieht Sharky auch noch rot auf dem Weg in die Kabine und so fehlen uns nächste Woche in Erfenbach 2 Spieler.

Die Mannschaft: Jovanovic, Kern, Ivanov (80. Weber), Viera-Velasco, Yilmaz, Heyer, Knorr, Guzman (75. Dengel), Gerber, Forster, Schick.

Es wurde um jeden Ballgewinn, um jeden Meter und um jedes Tor gekämpft!