Team AH

 

🎾🏆 Fußball meets Tennis 🏆🎾
Am 25. Juli 2022 fand wieder die AH Tennis Challenge statt ... eine Tradition die seit ein paar Jahren gepflegt wird. Den ganzen „heißen“🌞 Tag ging es nur um Breaks, Netzroller und Satzbälle auf rotem Sand, anstelle auf Rasen das „Runde ins Eckige“ zu schießen. 😀
Mathias „Friedel“ Friedrich war nach einer neunstündigen Hitzeschlacht der Sieger 🏆 des Tennisturniers. Er konnte sich nach einem langen Kampf und vielen spannenden Ballwechseln gegen seinen Finalpartner Peter Stricker durchsetzen.
 
Platz 1 – Matthias Friedrich
Platz 2 – Peter Stricker
Platz 3 – Peter Franke
Platz 4 – Florian Frohnheiser
Platz 5 – Eric Woritzka
Platz 6 – Bernd Müller
Platz 7 – Andreas Müller
Platz 8 – Joaquim „Sancho“ Da Cruz
Platz 9 – Matthias Früh
 
 
 
 

------------------------------------------------------------------

 

 AH Socca Park Dirmstein 2018

 

 

 

 

Platz 1 Eric Woritzka

Platz 2 Marco Wild

Platz 3 Markus Kwiatkowski

 

------------------------------------------------------------------------

 

AH Socca Park Dirmstein 2016

 

 

Platz 1  Mathias Friedrich (mitte)

Platz 2 Tobias Rech (rechts)

Platz 3 Eric Woritzka (links)

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

AH  Soca-Golf Mannschaft   2012

1. Platz   Tilman Kalkbrenner

2. Platz   René Mathias

3. Platz   Sven Appel

 

 

 

AH-Elfmeterkönig 2012

And the Oscar goes to.....

bei der AH Abschlussfeier wurden auch die besten Elfmeter Schützenkönige mit einem „Penalty-Oscar“ ausgezeichnet. Es wurden 20 Elfmeterduelle ausgetragen. 11 AH Spieler konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Tim Schmitt, Dirk Eckhardt, Mustafa Yilmaz, Matthias Friedrich, Benjamin Cornelius, Tilman Kalkbrenner je einmal.

Michael Mayer, Luan Myrtez und Eric Woritzka je 2x.

René Mathias (Penaltyking 2011) und Andreas Müller je 4x.

Die drei „Silber-Oscars“ wurden verliehen an: Michael Mayer – Luan Myrtez – Eric Woritzka

Die „Gold-Oscar“ gingen an René Mathias und Andreas Müller.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

AH Socca Park Dirmstein